Visual History

Blick vom Robakplatz über die Hauptstraße: Hier steht heute eine Wohnhausanlage mit der Raiffeisenbank. Früher stand hier das Kino, das später als Disco genutzt wurde und als „Gaslight-Bar“ abbrannte.IMG_7327

Der Tabakstadl bei der Ortsausfahrt Richtung Neufeld.  Hier wurde früher Tabak getrocknet. Teile der Anlage stehen heute in der Gärtnerei Plohovits. Auf der Aufnahme wurden schon Seitenwände des Stadls entfernt.IMG_2069

Unten: Das Lagerhaus in der Gartengasse.

IMG_6097

Die alte Feuerwehr.

IMG_6050

Kirchengasse

baume

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s